ALCOVIT-Studienreise nach Kanada, ein unvergessliches Erlebnis (12)

Glückwünsche und Worte des Dankes von Rudy Peters

Während der Abschlußfeier richtete Reiseorganisator Rudy Peters, wie gewohnt, einige Worte des Dankes an alle Reiseteilnehmer/innen für ihr exemplarisches Benehmen während der gesamten Reise in Ostkanada.

 

Es war dieses Jahr wirklich die per­fekte Reise mit "Null-Problemen". Alle waren immer pünktlich, keiner hatte einen Unfall, keiner hatte ge­sundheitliche Probleme und keiner wurde bestohlen. Zunächst be­glückwünschte er die Busfahrer und die Reiseleiterinnen für ihre exzel­lenten Leistungen.

 

Glückwünsche gab es auch für Juli­ette Olinger und Josy Kass, die von allen Reiseteilnehmern am öftesten die ALCOVIT-Weltreisen miterlebt haben. Von insgesamt 18 Reisen waren sie 16-mal mit von der Partie.

 

Insgesamt wurde während dieser Reise sechsmal ein "Happy Birth­day" gesungen. Ihren Geburtstag haben gefeiert: Jean Berchem, Man­ette Jemming-Schmit, Michelle und Emile Jacoby-Fache, Marcel Hurt und Alphonse Majerus. Besondere Worte des Dankes gab es natürlich für die Herren Léon Wietor und den jungen ALCOVIT-Direktor, Armin Fuchs, für ihren unermüdlichen Ein­satz vor und während dieser fantas­tischen Reise.

 

 

 

Berichterstattung: R. Peters, A. Fuchs & L. Wietor